07.06.2018

Zum ersten, aber nicht zum letzten Mal…

Firmenkontaktmesse Hochschule Magdeburg

Am vergangenen Mittwoch wurde unser Auto mit Flyern, Roll up, Werbegeschenken und jede Menge Informationen zu unserem Unternehmen und zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei ZORN INSTRUMENTS beladen. Dann ging es nach Magdeburg zur Hochschule. Die dort stattfindende Firmenkontaktmesse war unser Ziel. Was uns dort erwartete, wussten wir nicht.

Unter dem Motto „Studierende treffen Wirtschaft“ präsentierten sich über 80 Unternehmen in dem sehr warmen Messezelt auf dem Campus Herrenkrug, um die Aufmerksamkeit der Studierenden auf sich zu lenken.

Bei uns waren die Hauptthemen mögliche Praktika und die Begleitung von Bachelor- oder Masterarbeiten. Viele interessante Gespräche wurden geführt und das ein oder andere bekannte Gesicht kam zu uns, um einfach mal wieder „Hallo“ zu sagen.

Toller Tag, tolle Menschen, eine super Veranstaltung – wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein.