18.10.2018

Übung macht den Meister

…. diese Weisheit nimmt sich ZORN INSTRUMENTS zu Herzen und setzt sie in die Tat um.

Immer wieder erreichen uns Anrufe mit Problembeschreibungen, die durch einfache Hinweise behoben werden können. Deshalb wurde ein Workshop zum Thema „Telefonische Beratung“ veranstaltet, der kürzlich zu Ende ging.

Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Service und Versand kamen zusammen, um voneinander zu lernen. Unsere „alten Hasen“ standen den neuen Mitarbeitern an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite. Die Leichten Fallgewichtsgeräte aus den aktuellen Baureihen kann jeder aus dem Effeff bedienen, aber bei älteren Geräten sieht es schon anders aus. Simple Handgriffe, wie zum Beispiel das Farbband beim Nadeldrucker des ZFG 2000 aus dem Jahre 2003 wechseln, konnten zur Herausforderung werden.