05.12.2018

Das Jubiläums ZFG hat einen neuen Besitzer gefunden

Heute um 10:40 Uhr endete unsere Auktion, bei der das Leichte Fallgewichtsgerät ZFG 3.0 GPS mit der Seriennummer 10.000 für einen guten Zweck versteigert wurde.

Es war für uns sehr spannend und aufregend. Fragen wie: „Haben die Kunden überhaupt Interesse an diesem Gerät?“, „Wie viele Gebote werden eingehen?“, „Wie hoch werden die Gebote sein?“, beschäftigten uns im Vorfeld.

Doch unsere Erwartungen wurden übertroffen. Am Anfang kamen Gebote aus den Niederlanden, der Schweiz und Amerika bevor die deutschen Kunden Interesse anmeldeten. Das Höchstgebot mit 6000,00 € ging 10:39 Uhr, also eine Minute vor Auktionsende ein. Das Unternehmen OST Bau GmbH erhielt den Zuschlag. Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle aus.

Das Jubiläums ZFG  und die Spende von 6000,00 € wird am 13. Dezember am Standort Magdeburg der Hochschule übergeben. Als Ehrengast wird der Ministerpräsident des Bundeslandes Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, dem festlichen Empfang beiwohnen.